U00,00 

0 Artikel im Warenkorb

Sie haben derzeit
keine Artikel im Warenkorb
Viel Spaß beim
Einkaufen und Entdecken!
Ihr BUFFALO®-Team
Server-Administrator (m/w)
Die Buffalo Boots GmbH ist ein namhafter deutscher Markenschuhhersteller mit weltweiten Produktionsstätten und internationaler Vertriebstätigkeit sowohl an den Fachhandel als auch in eigenen Shops. Die BUFFALO Marken gelten in ihren jeweiligen Segmenten als jung und hochmodisch, und haben europaweit einen hohen Bekanntheitsgrad.   

Für unsere Zentrale in Hochheim am Main (bei Frankfurt am Main) suchen wir einen versierten Server-Administrator (m/w).

Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzen erste Berufserfahrung in den folgenden Bereichen:

  • Microsoft System Center und Virtualisierung
  • Microsoft Windows Server und Clients
  • Microsoft Exchange, SQL und Office
  • Webserver und Content-Management-Systeme
  • IT Hardware, Backup und Netzwerke

Sie betreuen die IT-Infrastruktur von der Planung über Beschaffung und Installation bis hin zum Support der einzelnen Systeme. Zusammen mit einem kleinen, dynamischen Team stellen Sie die IT-Systeme zur Verfügung, die wir brauchen, um unseren Erfolg auszubauen.

Neben Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und schneller Auffassungsgabe erwarten wir ein sicheres und freundliches Auftreten und die Bereitschaft zum ständigen Lernen. Die Teilnahme an der Rufbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen einen entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und leistungsgerechte Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin als PDF an personal@buffalo.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!